Wurfanzeige F Wurf

Decktag: 05.August 2016
Wurftag: 06.November 2016

Zum Anschauen der Bilder, bitte auf die jeweilige Woche klicken

Trächtigkeit1. Woche3. Woche5. Woche6. Woche8. Woche
die ersten Tage2. Woche4. WocheStandbilder7. WocheAbschied

Die Eltern:

Basima vom Hause Fiedanu

Basima stammt aus unserem B-Wurf. Sie hat 6 Geschwister, 2 Hündinnen (Betty Lou und Bella Mie) und 3 weiss-schwarze Rüden (Baxter, Basti und Benji), und ihr Bruder Bobby Brown, ist, wie der Name schon sagt, weiss-braun und Papa von ganz entzückenden 10 Kindern. Aber auch ihr Bruder Baxter steht geeigneten Hündinen als Deckrüde zur Verfügung. Er erlangte vor wenigen Tagen den Titel Deutscher Champion Club. Betty Lou bekam vor einem Jahr 12 wunderschöne Welpen, die sich zu tollen Junghunden entwickelt haben. Basima ist eine anatomisch korrekt aufgebaute Hündin mit vorzüglichen Proportionen, mit tiefer und guter Vorbrust, vorzüglichem Kopf, dunkelbraunen Augen, vorzüglichem Pigment und sehr schönem Gangwerk mit gutem Schub.Basima ist eine lebhafte und verschmuste Hündin. Sie wohnt mit uns, ihrem Neffen Emilio, ihrer Mutter Abby, ihrer Oma Milly und unserer Ältesten Hündin Gipsy – 12 Jahre alt – gemeinsam mit im Haus. Alle verstehen sich ausgezeichnet und leben hier sehr harmonisch zusammen. Basima liebt es zu rennen und zu toben, über Agility-Geräte zu springen oder zu schwimmen, wenn es an den See geht. Treffen mit ihrer Schwester Betty Lou, mit Celly und auch Aiko machen Spaß . Alle vertragen sich prima, wie ein großes Rudel.

Colours of My Life od Hettynky – Rufname Oliver

Oliver stammt aus der Zuchtstätte od Hettynky , aus dem Nordosten Böhmens (Tschechien), geboren am 14.07.2013 als einer von 10 Welpen. Oliver lebt gemeinsam mit seiner Mutter Hetty – Internat. Champion Dignity of Hettynky Sunset Dalmatian – bei seiner Züchterin Yveta und ihrer Familie Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Dalmatinerrüde, der mit seiner charmanten Art uns sofort um den Finger gewickelt hat. Er ist leichtführig und hat Spaß mit den Kindern der Familie.Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unsere Basima sind wir Anfang diesen Jahres auf diesen tollen Rüden aufmerksam geworden. Am 1. Mai zur Clubschau des Tschechischen Dalmatiner Club’s haben wir und Basima ihn dann endlich life gesehen und unser Entschluss wurde gefestigt ihn als zukünftigen Partner für unsere Basima auszuwählen. Oliver ist ein Rüde von 60 cm Höhe, mit vorzüglichen Proportionen und einem hervorragendem Gangwerk. Mit noch nicht einmal 2 Jahren wurde er Tschechischer Champion.

Hier  gibt es noch Fotos von Oliver 

Wir erhoffen uns, aus dieser, unserer Meinung nach, vorzüglichen und vielversprechenden Verpaarung gesunde,freundliche, wesensstarke Dalmatinerwelpen

Pedigree F Wurf