Wurfankündigung E Wurf

Decktag: 16. August 2015
Wurftag: 15. Oktober 2015

Wir haben 12 Welpen: 5 braune Rüden, 4 schwarze Rüden, 1 braune Hündin und 2 schwarze Hündinnen

Zum Anschauen der Bilder, bitte auf die jeweilige Woche klicken

Trächtigkeit1. Woche3. Woche5. Woche6. Woche8. Woche
die ersten Tage2. Woche4. WocheStandbilder7. WocheAbschied

Die Eltern:

Betty Lou vom Hause Fiedanu

Betty Lou stammt aus unserem B-Wurf. Sie hat 6 Geschwister, 2 Hündinnen (Basima und Bella Mie) und 3 weiss-schwarze Rüden (Baxter, Basti und Benji), und ihr Bruder Bobby Brown, ist, wie der Name schon sagt, weiss-braun und Papa von ganz entzückenden 10 Kindern. Aber auch ihr Bruder Baxter steht geeigneten Hündinen als Deckrüde zur Verfügung.

Betty Lou ist eine anatomisch korrekt aufgebaute Hündin mit vorzüglichen Proportionen, mit tiefer und gut ausgebauter Vorbrust, vorzüglichem Kopf, braunen Augen, vorzüglicher Stellung der Gliedmaßen, sehr gutem Pigment, sehr schönem Gangwerk mit gutem Schub.

Betty ist eine fröhliche und verschmuste Hündin. Sie wohnt allein bei Ihrem Frauchen und der ganzen Familie, hat viele vierbeinige Freunde, darunter auch das Pferd Lucky.

Mit ihrer Schwester Basima, mit Abby, Milly und Gipsy und auch Aiko trifft sie recht oft zusammen. Alle vertragen sich prima, wie eine großes Rudel.

Caprilli’s I Have a Dream – Rufname Humphrey

Humphrey stammt aus der Zuchtstätte Caprilli, geboren in Southampton (Großbritanien) als einer von 2 Rüden und 5 Hündinnen. Bis auf ihn und eine Hündin waren alle weiss-schwarz.

Humphrey lebt, seit er 8 Wochen ist, bei seinem Frauchen Jill sehr harmonisch und unkompliziert in seinem Rudel, das weiterhin aus der Dalmatinerhündin Leeloo und einer Handvoll Katzen besteht.

Humphrey ist ein sehr aufgeschlossener, sicherer und dynamischer Dalmatinerrüde, der mit seiner charmanten Art jeden um den Finger wickelt. Er ist freundlich, gut gelaunt, arbeitswillig, leichtführig und für jeden Spass zu haben. Er hat ein gutes Sozialverhalten und auch anderen Rüden gegenüber sehr unproblematisch.

Zum ersten Mal haben wir diesen äußerst freundlichen und lebendigen Rüden gesehen, als er mit seinem Frauchen hier ganz in der Nähe einer seiner ersten Ausstellungen absolvierte und waren damals schon sehr verliebt in ihn. Seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangen. Jedesmal, wenn wir Humphrey trafen, waren wir erneut begeistert von seiner Unbeschwertheit und vor allem seiner Energie, besonders auch im Ausstellungsring.

Humphrey ist ein Klasse Kerl mit vorzüglichen Proportionen, einer tollen Vorbrust und einem hervorragendem Gangwerk. Dies sind einige der Gründe, weshalb er sehr erfolgreich auf den bisher von ihm besuchten Ausstellungen ist. Er darf sich unter anderem bereits „Internationaler Champion“ nennen.

Wir erhoffen uns, aus dieser, unserer Meinung nach, vorzüglichen und vielversprechenden Verpaarung gesunde, freundliche, wesensstarke Dalmatinerwelpen!

Ahnentafel

Pedigree E Wurf