Decktag: 6. Dezember 2020
Wurftag: 21.November 2020

Wir freuen uns über 2 Hündinnen  und 5 Rüden

Zum Anschauen der Bilder, bitte auf die jeweilige Woche klicken

Trächtigkeit1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche
6. Woche7. Woche8. WocheStandbilder9. WocheAbschied

Die Eltern:

Betty Lou vom Hause Fiedanu 

WT: 16.04.2013, BAER +/+, vollzahnig (Full dentition)
HD: A (frei), weiss-schwarz (BbEE), mischerbig und lemonfrei
Heigth: 56 cm, Weight: 26 kg
Betty Lou, oder einfach nur Betty oder Lou,  ist die Tochter unserer Abby und dem weiss-braunen Rüden Quaterback Perfekt Time von Arabian’s Stud. Sie stammt aus unserem B-Wurf und hat 6 Geschwister, 2 weitere Schwestern (Bella Mie und unserer Basima vom Hause Fiedanu) und 4 Brüder (Basti, Baxter, Benji und Bobby Brown)
Betty selber schenkte uns 2015 bereits den wunderschönen E-Wurf mit 12 Welpen. Unser Emilio ist einer ihrer Kinder und hilft uns nun seine Neffen, Nichten, Cousins und Cousinen aufzuziehen.
Betty Lou ist eine anatomisch korrekt aufgebaute Hündin mit vorzüglichen Proportionen, mit tiefer und gut ausgebauter Vorbrust, vorzüglichem Kopf, braunen Augen, gutem Pigment und sehr schönem Gangwerk mit gutem Schub. Deshalb wurde sie nach einigen Ausstellungen, an denen sie mit Freude dabei war, mit dem Titel „Deutscher Champion“ belohnt
Betty Lou ist eine fröhliche und verschmutzte Hündin. Sie wohnt allein bei ihrem Frauchen Kristin und hat viele vierbeinigen Freunde, darunter auch das Pferd Lucky. Sie läuft gern und oft am Rad.  Mit ihrer Schwester Basima, mit Mama Abby, Sohn Emilio, Nichte Mia und unserer Jüngsten, Ivy versteht sie sich prima, wie ein großes Rudel.

 
 

Johny Be Good of Spotted Joy

hier gibt es noch mehr Infos und Bilder zu ihm

WT: 23.12.2011, BAER +/+, vollzahnig (Full dentition)
HD: B , weiss-braun (bbEE) und lemonfrei
Heigth:  cm, Weight:  kg                                                                 
Johny stammt aus der österreichischen Zuchtstätte „of Spotted Joy“ von René und Valerie Jähnichen. Er ist ein knapp 9 jähriger weiß-brauner Rüde mit Kopfohrenplatte. Ganz besonders ansprechend ist sein dunkelbraunes großfleckiges klar abgezeichnetes Pigment sowie seine dunklen bernsteinfarbenen Augen.
Nach wie vor ist er mit seinen knapp 9 Jahren belastbar und läuft ohne Probleme seine Strecken im Zughundesport (Canicross, Dogtrecking und Bike-Jöring) ebenso ist auf ihn im Mantrailing Verlass.
Johny ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und souveräner Rüde. Als Rudeloberhaupt lebt er mit weiteren 4 Hunden (2 Rüden und 2 Hündinnen) im schönen bayerischen Wald.
Auf „Alphawolf“ Johny ist stets Verlass, dennoch hat er nie verlernt sich auch um die kleinsten im Rudel zu kümmern und mit ihnen ausgiebig zu toben.
Seine Bewegungsabläufe sind tadellos und seine aufgeschlossene, außergewöhnlich wesensfeste, neugierige und freundliche Art machen ihn zu einem Begleiter in jeder Lebenslage.
 
Mit dem 2. Wurf von Betty Lou wollen wir anknüpfen an die vielen tollen Nachkommen von ihr und  wollen auch wieder einen Schritt zurück zu unseren Wurzeln und haben deshalb auch den wunderbaren Johnny gewählt und erhoffen uns aus dieser, unserer Meinung nach,  vielversprechenden Verpaarung,  langlebige, gesunde, freundliche und wesensstarke Dalmatinerwelpen  

Hier sind alle Ahnen in 5 Generationen dargestellt: