Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. WocheEinzelvorstellung
4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Wocheab 9.Woche

Jetzt beginnen die letzten Tage und Wochen im Hause Fiedanu…

Ein wichtiger Tag war die Wurfabnahme  am Sonntag – an diesem Tag wurden alle Welpen begutachtet und ganz viel aufgeschrieben über sie. 

Vielen lieben Dank an unseren Zuchtwart Semsi und seine Frau Martina, die bei uns waren.

Sie bescheinigten uns eine vorzügliche Aufzucht der Zwerge und auch einen fehlerfreien Wurf, abgesehen von dem einen nicht hörenden Öhrchen von Gina. 

Für Gina, Gulliver und Goliath heißt es jetzt bald, der Auszug in die große weite Welt naht.

Gladys, Gizmo, Geronimo, Gino und Gerry sind noch auf der Suche nach der passenden Familie. 

Sie sollte viel Zeit für sie haben, ganz besonders in den ersten Wochen, um ihnen viel zu zeigen und zu lernen, um die Prägung für ihr Leben fortzuführen, die wir hier begonnen haben. Aber auch danach möchten sie neben ganz vielen Kuschelstunden, schöne Spaziergänge unternehmen, überall dabei sein, im Urlaub sowieso, oder später vielleicht mit am Fahrrad laufen.