Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. WocheEinzelvorstellung
4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Wocheab 9.Woche

Die 7. Woche war bisher die aufregendste Woche, viel viel Besuch und am Sonntag kam Dr. Kröger aus Berlin und untersuchte die Öhrchen 🙂

Wir können stolz verkünden, dass (fast) alle Öhrchen hören können. Nur die kleine Gina kommt super mit einem Ohr klar. Sie ist unerschrocken, klettert im Garten überall hinauf oder hinunter, liegt gern auf der Schaukel, worauf sie mit Anlauf springt und kann super geschillt auf unserem Arm liegen und schmusen. 

Aber auch die anderen Geschwister stehen ihr nicht nach. Jeder ist was Besonderes, der eine etwas fescher, der andere ein wenig ruhiger. Gemeinsam toben sie über die Wiese, schauen neugierig wenn wer zu Besuch kommt oder liegen zusammen alle auf den Liegen, schlafen oder schauen einfach zu, was wir oder die großen Hunde so machen. 

Hier gibt es ein schönes Video – klick! Sam, ein Sohn von Basima – 9 Monate alt ist zu Besuch