Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. WocheEinzelvorstellung
4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Wocheab 9.Woche

Die Zeit fliegt… nun ist die 5. Woche auch schon vorbei. 

Jeden Tag kann man Veränderungen sehen, sie wurden immer sicherer im laufen, trinken und essen prima schon allein. Anfangs liefen sie mit Anlauf durch das Essen und rutschten auf dem Bauch hinein, jetzt steht mal nur noch ein Beinchen drin, wenn sie an den Happen vom Brüderchen oder Schwesterchen kommen wollen. 

Maniküre der kleinen scharfen Krallen ist regelmässig, denn bei Mama Celly gibt es noch regelmäßig den Nachtisch. 

Sie erkunden bereits den Garten – erst das Häuschen, wo wir tagsüber sind, die Terrasse mit der Schaukel und dann den Garten mit der Sandkiste. Ist schon ein kleines Paradies. Und ganz plötzlich werden sie ruhiger, suchen sich schnell ein Plätzchen, sei es auf dem Weg nach oben oder auf der Liege und schlafen ganz fest, bis der erste wieder zum Spiel auffordert oder es Essen gibt.

Hier ist ein tolles Video, wie sie die Schaukel erkunden

Video hier klicken  

und hier viele weitere Bilder der ganzen Woche…