Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. WocheEinzelvorstellung
4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Wocheab 9.Woche

Es wird lebendiger in der Wurfkiste 🙂 zwar besteht immer noch der Tag hauptsächlich aus schlafen und trinken. Dennoch sind die Kleinen aktiver in ihren Wachphasen. Sie laufen, etwas wacklig auf den Beinen, aber schon recht schnell, hoch und runter. Dabei versuchen sie zu springen, fallen dabei aber noch viel auf ihre Näschen. Auch die ersten Töne geben sie von sich – manchmal glaubt man ein kleines bellen zu hören oder ein knurren – ganz niedlich hört sich das an. 

Unsere Großen, Gipsy, Milly, Abby, Basima und Emilio interessieren sich auch schon für die Kleinen – der eine mehr , der andere weniger. Abby würde am liebsten helfen beim putzen. Aber Mama Celly macht es doch lieber selbst. Nur gucken dürfen die anderen. Außer Emilio, er durfte schon 2x mit hinein – nur mit etwas Abstand. Aber es reichte, um einige Kleinen zu begrüßen und auch mit ihnen kurz zu spielen und zu putzen. Aber bald darf er sicher mehr 🙂