Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. WocheEinzelvorstellung
4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Wocheab 9.Woche

Nun beginnt bereits die 4. Woche. Die kleinen Krallen haben wir bereits schon mehrfach gekürzt und die Gewichte sind auch schon recht stattlich. Von 2-2,5 kg wiegen die Zwerge schon.

Sie trauen sich auch schon immer mehr zu – die ersten Kleinen betreten bereits die Wackelbrücke. Dies ist für das Gleichgewicht sehr nützlich.

Die ersten Besucher sind auch schon da gewesen – Celly begrüßt jeden mit einem breiten Lachen 🙂

Zum Ende der 4. Woche wollen wir versuchen einige Standbilder zu zeigen um auch die Jungs und Mädels etwas besser vorzustellen.

Natürlich haben die Kleinen noch nicht ganz so viel Lust zu posen, aber es sind ganz nette  und auch lustige Bilder dabei rausgekommen