Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. WocheEinzelbilder6. Woche7. Woche8. Wocheab 9. Woche

In der ersten Woche besteht der Tag nur aus Trinken, putzen und schlafen.

Mama Mia ist sehr beschäftigt und verlässt nur ungern ihre Wurfbox, maximal wenn ihre Blase zu sehr drückt.

Essen tut sie die ersten Tage auch direkt bei ihren Kindern.

Wir haben bereits das erste mal  zum Ende der Woche die kleinen Nägelchen der Welpen geschnitten. Denn sie wachsen sehr schnell und zerkratzen sonst Mamas Milchbar. 

Ein kleiner Rüde hat uns leider zum Ende der Woche verlassen, Herr Türkis. Ihn haben wir den Namen „Ikarus“ gegeben. Schon vom ersten Tag an wollte erst nicht recht trinken und nahm nicht an Gewicht zu, sondern ab. Wir haben versucht ihn zu unterstützen mit zufüttern, aber manchmal soll es leider nicht sein. Wir sind sehr traurig, dass unser Ikarus nun die große Reise angetreten ist und wollen mit den 3 schönen Bildern ihm auch hier ein Andenken geben.

Hier ist Ikarus bei seiner Mama Mia und seinem großen Bruder Herrn Blau

Der  Wärmefrosch gab Ikarus zusätzlich Wärme

mach es gut, lieber kleiner Ikarus 

Hier sind nun ein paar Impressionen der Woche

 

und die neue Einzelvorstellung der 11 – Ichen