Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. WocheEinzelbilder6. Woche7. Woche8. Wocheab 9. Woche

die 3. Woche ist um und die 11 Zwerge sehen nun schon aus wie kleine Dalmatiner. Die Tüpfelung wird langsam stärker. Auch werden sie sicherer auf ihren kleinen Beinchen.

Aber auch etwas für Mama Mia nicht so nettes ist passiert 😉 es fangen an die Zähnchen zu wachsen. Somit hat dann kurzzeitig Mia etwas gestreikt, aber wirklich nur kurz…

Wir haben angefangen, die erste Mahlzeit Ziegenmilch zuzufüttern, und somit war der erste Hunger gestillt, und beim Nachtisch bei Mama ging es etwas gesitteter zu. Also hat Mia entschieden, die Bar bleibt geöffnet. 

Mit dem Tag der Zufütterung, wurde auch der Auslauf erweitert. Und so langsam wird auch ausserhalb der Wurfkiste gepullert.

Unsere Großen, Abby und Basima schauen jetzt immer öfters vorbei, ob sie endlich mithelfen dürfen, aber noch ist es nicht so weit.

Dafür gab es zum Ende der Woche den ersten Besuch, welcher sich zwischen den vielen kleinen pudelwohl gefühlt hat.