Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. WocheEinzelbilder6. Woche7. Woche8. Wocheab 9. Woche

VIDEO – bei Mama schmeckt es

Die zweite Woche ist wie im Fluge vergangen.  Mia bekommt Anfangs noch ihre Mahlzeiten bei den Babys, aber so langsam schaut sie auch mal wieder zu Emilio, Abby und Basima. Der erste Besuch, nämlich unsere Tierärztin war auch schon da. Sie hat geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Auch wenn die Welpen die meiste Zeit noch geschlafen, kommt so langsam Bewegung rein. An der Milchbar bei Mia wird es auch schon eng, da die Zwerge ganz schön gewachsen sind.

Deshalb setzt sich Mia auch ab und an schon mal hin. Wer da ganz schön zu tun hat, ist Frl. Braun. Sie ist die kleinste Hündin und  wird oft von ihren großen Geschwistern weggeschoben. Deshalb helfen wir ihr etwas, damit auch sie satt wird. Auch die 198 Nägelchen werden wöchentlich gekürzt, damit Mamas Zitzen heil bleiben. 

So langsam sehen wir nun die Tüpfeln kommen.