Decktag: 09. Mai 2019
Wurftag: 07. Juli 2019

Wir freuen uns über 7 Hündinnen und 5 Rüden

Zum Anschauen der Bilder, bitte auf die jeweilige Woche klicken

Trächtigkeitdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. WocheEinzelbilder6. Woche7. Woche8. Wocheab 9. Woche

Die Eltern:

Fee Amilia vom Hause Fiedanu (Mia)

hier gibt es noch mehr Bilder über Mia

WT: 06.11.2016, BAER +/+, vollzahnig (Full dentition)
HD: A, Schilddrüse (Thyroid) Normal, weiss-braun (bbeE), ARDS frei
Heigth: 58,5cm, Weight: 28 kg

Mia ist die Tochter von unserer Basima vom Hause Fiedanu und dem weiss-braunen Rüden Colours of my Life od Hettynky, genannt Oliver. Sie ist eine wunderschöne große  weiss-braune Hündin mit sehr kräftigem Pigment und schönen bernsteinfarbenen  Augen. Sie wurde wie ihre 9 Geschwister im November 2016 bei uns geboren. Bis auf ihre kleinste Schwester Florentine Maya, welche nur auf einem Ohr hört, sind alle ihre Geschwister beidseitig hörend. 7 von 10 Geschwistern wurden bereits untersucht und haben HD A und sind ED frei. Ihre Schwester Famina little Dot und ihre beiden Brüder Frankie (Sam) und Fuchur Arminius haben, wie Mia, die Zuchtzulassung erfolgreich absolviert. Sam wurde im April Papa von 10 wunderschönen Welpen in der Zuchtstätte „Everwood Dalmatiens“ in Frankreich.

Mia ist eine liebe, verspielte und neugierige Hündin. Sie ist verschmusst und sehr liebevoll im Umgang mit Kindern. 

Letztes Jahr kehrte sie in unser Haus zurück, nachdem es familiäre Veränderungen nicht mehr zuliessen in ihrem letzten zu Hause seit Welpenalter zu wohnen

Da wir jedoch immer regelmässig Kontakt zu ihr hatten, fühlt sie sich hier von Anfang an sehr wohl und versteht sich super mit ihrer Mama Basima, ihrer Oma Abby, Emilio und auch den vielen Hundegästen, die immer mal wieder zu Besuch sind.

Orion by Mediolanum

WT: 15.05.2007, BAER +/+, Full dentition,                                                                    

Orion ist ein wunderschöner weiss-schwarzer Rüde, welcher mit seinen 12 Jahren noch beachtlich agil, gesund und fit ist.

Er hat hat einen sehr exzellentem, harmonischen Körperbau und ein wunderschönes Gangwerk. Orion ist ein sehr freundlicher Rüde.

Er lebt mit seiner Familie in 3 Generationen in einem wunderschönen Haus inmitten von Bratislava. Zum Haushalt gehören zudem noch Foxterrier, mit denen er sich sehr gut versteht.

Orion ist ein Nachkomme von der alten und sehr bekannten Zuchtstätte „Plum Pudding“, ein Sohn von Zorba Plum Pudding und Enkel von Finca’s Fellof. Diese Kombination ist aufgrund der Alter der Hunde eine Seltenheit und deshalb 

erhoffen wir uns aus dieser, unserer Meinung nach, außergewöhnlichen, vielversprechenden Verpaarung,  langlebige, gesunde, freundliche und wesensstarke Dalmatinerwelpen  

Hier sind alle Ahnen in 4 Generationen dargestellt: