Trächtigkeit1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche
6. Woche7. Woche8. WocheStandbilder9. WocheAbschied

Wir haben lange überlegt, aber die Idee, der Gedanke, mit Betty Lou noch einmal Welpen zu haben, kam durch mehrere Punkte.

Zum einen, die 12 wunderbaren Kinder von ihr, der E-Wurf vom Hause Fiedanu, geboren am 15.10.2015. Wir sind einfach nur glücklich über deren Entwicklung. Sie sind jetzt 5 Jahre und ganz tollen Hunde. Alle sind vollzahnig, das Hüftröngen (HD) ist bei allen getestet Hunden HD-A (frei), ED-0 und auch alle weiteren Untersuchungen, wie bei Schildrüsenwerte, Herz etc sind absolut unauffällig und ohne Befunde.

Bettys Tochter, Enna Lou bekam Anfang 2020 bei uns ebenfalls einen sehr schönen Wurf, Ihre Söhne Elvis, Enyo Errol Flynn, Emilio und Earl Lucky vom Hause Fiedanu sind eingetragene Deckrüden. Von Emilio und Lucky gibt es bereits tolle Kinder und Enyo wird demnächst Papa unseres L-Wurfes. Nicht zu vergessen die 7 weiteren Geschwister, die ebenfalls gesund und glücklich bei ihren Familien leben.

Unserer Meinung, absolut wert, nocheinmal einen Wurf mit Betty zu wagen. Dafür haben wir uns den 9 jährigen Johnny be Godd of Spotted Joy, mit all seinen hervorragenden Eigenschaften, ein ruhiger, ausgeglichener und souveräner Rüde mit einer sehr interessanten Ahnentafel (siehe Wurfbeschreibung) und natürlich sein wunderbarer Sohn Caligula last Emperior of KaWi’s Trailing Spots

 

Nun war es endlich soweit… Betty wurde läufig und wir fuhren mit ihr und in Begleitung ihrer Mama Abby in den Süden.. zu Johnny 🙂

 

Die 3 Tage waren wunderbar. Zum einen natürlich der Deckakt zwischen Betty Lou und Johnny, aber auch das Treffen mit unseren Freunden. Nun heißt es warten…auf den Ultraschall, oder den ersten Anzeichen, ob eine Trächtigkeit zustande gekommen ist

 

Wir sind überglücklich, dass die erste Hürde genommen ist und erleben hier die Etappen der Trächtigkeit bis zur Geburt der Zwerge.

Immer mit dabei natürlich die liebe Kristin, ohne die unser Traum nicht in Erfüllung gegangen wäre. Lieben Dank Kristin, dass Du uns nochmal Deine Betty Lou anvertraust für diesen Wurf.