Trächtigkeit1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche
6. Woche7. Woche8. WocheStandbilder9. WocheAbschied

Besuch..Besuch.. so in etwa hieß es bisher immer nach der 4. Woche. Nun sind die Welpen seit heute 5 Wochen alt. Auch wenn ganz viele zukünftige Welpen Eltern am liebsten jede Woche ihr neues Familienmitglied life beim wachsen zuschauen würden, erlaubt es die Zeit leider gerade nicht. Vereinzelt Besuche gab es,  ersatzweise aber fast täglich Bilder und Videos. 

Unsere großen Pünktchen sind auch immer dabei, müssen aber immer noch von weitem zusehen.

Mama Betty passt auch immer schön auf, dass keins ihrer 7 Zwerge abhanden kommen und lässt sich auch nicht abhalten, ihren Erziehungspflichten nachzukommen.

 

Jetzt beginnt die Zeit, wo Mama Betty auch mal 20 min Luft holt und außerhalb der Wurfkiste die Augen zu macht. Aber nicht lange, denn sobald sie ein Mucks hört, springt sie hoch und schaut nach dem Rechten

 

Und nun ist schon Weihnachten… Unsere Großen, Ivy, ihre Mama Fee Amilia (Mia), Emilio (Betty ihr großer Sohn), Basima (Betty’s Schwester) und Uroma Abby feiern mit uns, bzw. wir mit Ihnen 😉 und wir erfreuen uns an der weiteren Entwicklung der Zwerge. 

Mittlerweile futtern sie schon 2x aus dem Ring. Mal Ziegenmilch, mal lecker Fleisch und auch ihr Bewegungsdrang ist schon größer geworden, deshalb haben sie jetzt auch mehr Platz zur Verfügung.