Trächtigkeit-Geburtdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. Woche Einzelbilder6. Woche7.
Woche
8. Wocheab 9.Woche

So langsam wird es Zeit an den Auszug zu denken. Die zeit vergeht hier wie im Flug. Ab sofort sind alle bereit für ihre neuen Familien und können ausziehen. 

Jack

das letze mal alle beisammenzuerst zieht Jimmie aus, in die Nähe von Magdeburg, wir wünschen viel Spass in seiner neuen lieben Familie.  

Als nächstes wird die kleine Jodie den Weg nach Leipzig antreten und das Herz von Saskia und Ben erobern.

Jasper zieht es in Richtung Berlin und darf gemeinsam mit Abby jetzt dort seine Zweibeiner glücklich machen.

 Kurz vor dem Auszug von Josie Lou – noch einmal knuddeln sie zieht ganz in unsere Nähe in Halle <3 und darf Bekannschaft mit Pferden machen

Jack wird auch sehnsüchtig erwartet und zieht in Richtung Gotha

Die weitestes Fahrt an diesem Wochenende wird Jackpot Fiete haben. Ihn zieht es nach Hamburg

jetzt haben wir nur noch eine Nacht und können den kleinen Johnnie noch einem richtig „verwöhnen“ 🙂nocheinmal mit Mama kuscheln und jetzt geht es auf die große Fahrt in Richtung Kasselauch wir verabschieden uns noch einmal ganz lieb von ihm und allen anderen Kleinenrecht vielen lieben Dank auch an Alex zusammen mit Enna-Lou, die uns diese 9 wundervollen Wochen mit Jack, Jackpot Fiete, Jasper, Johnnie, Jimmie, Jodie und Josie Lou überhaut ermöglicht haben.