Trächtigkeit-Geburtdie ersten Tage1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche
5. Woche Einzelbilder6. Woche7.
Woche
8. Wocheab 9.Woche

Am 11.11.2019 war es soweit. Wir starteten in Richtung Mlada Boleslav. Dort in der Nähe wohnt Lenny, der auserwählte Rüde, den wir besuchen wollten. 

Lenny begrüßte uns freudig am Zaun und nach einem kleinen Kennenlernen, waren er und Enna sich bereits einig. 2 Tage später gab es nochmal eine Wiederholung des Treffen und dann hiess es Warten…lange 4 Wochen lang.

Der Ultraschall gab die Gewissheit 🙂 Enna Lou erwartet Welpen

Das Bäuchlein wächst…

 

 

Die Wurfkiste ist aufgebaut und wird eingeweiht 

und Hunger hab ich auch immer 🙂

Bis zum errechneten Geburtstermin sind es noch 9 Tage !…

Heute ist der 10.Januar und so langsam wird es erst 🙂


Ivy fragt sich, was da für Geräusche sind

Der erste Welpe – ein kleiner Junge ist da – 10. Januar 2020, 19:43 Uhr
auch der 2. und 3. Welpe sind geboren, 20:33 und 21:11 Uhr wieder 2 kleine RüdenNo 4, 22:07 endlich die erste Hündin 🙂 

No 5, 22:16 die zweite Hündin

No 6, 23:14 wieder ein kleiner Rüde

No 7, 11.01.2020 01:54 Uhr noch ein kleiner Rüde

wir sind vollständig und erstmal Hundemüde