Fahrt
Trächtigkeit
1. Woche3. Woche5. Woche6. Woche8. Woche
die ersten Tage2. Woche4. WocheStandbilder7. WocheAbschied

Wir haben wunderschönes Winterwetter, viel Schnee – nur etwas zu viel hier und auch mit Minus 15 Grad zu kalt für die7 Zwerge.  Zum Glück war es nicht lange so kalt und so stecken jetzt Adam, Aaron, Aiko, Amy, Abby, Anka und Anouk immer öfters die Nase vor die Tür und spielen draußen. Allerdings mussten wir erstmal im Garten Schnee schieben, damit sie nicht darin versinken. Zuvor spielte Milly aber im hohen Schnee und hatte sichtlich ihre Freude.

Diese Woche stand noch sehr viel weiters auf dem Programm. Wieder mal eine Wurmkur, eine Impfung und zum Wochenende die Audiometrie und das Chippen – also richtig viel für die Sieben.

Wir sind ganz stolz zu sagen: Amy, Abby, Anka, Anouk, Adam, Aaron und Aiko sind beidseitig hörend.