Gipsy vom Hause Dendika „Gipsy“

Name: Gipsy vom Hause Dendika „Gipsy“
Farbe: weiß/schwarz
Leben 05.09.2004 – 06.07.2018
Zuchtzulassungsprüfung: 03. März 2007 ohne Auflagen
Höhe: 56 cm
HD: 0 (frei)
Audiometrie: beidseitig hörend
  vollzahnig
  lemonfrei (lt. Laboklin)
Vater Checkpoint Bravo’s Clyde
Mutter Wita vom Hügel
   

 

„Hallo Ihr Zweibeiner, ich bin Gipsy. Ich wurde am 05.September 2004 in Rudolstadt als letztes von 9 Geschwistern geboren.
Aber schon 8 Wochen später suchte ich mir meine neuen „Eltern“ aus, ja und am 07.11.2004 traten wir gemeinsam die weite Reise nach Löbejün an.
Hier angekommen wollte ich erstmal nur eines – schlaaaaaafen! Am Abend untersuchte ich mein neues „Reich“, spielte ein wenig und aß das 1.mal allein – ohne meine Geschwister – war schon komisch. Aber Mama Änne und Papa Uwe trösteten mich – und ich durfte gleich die 1. Nacht neben ihrem groooßen Bett in meinem neuen Hundebett schlafen.“

Link zum Facebook-Video -Erinnerung an Gipsy-

Unsere Gipsy war immer unser „Spasshund“

 

… und genau dort machte sie mit fast 14 Jahren die Augen für immer zu, ganz leise und fast unbemerkt. Wir werden dich nie vergessen liebe Gipsy!!!