Gladys vom Hause Dendika „Glady“

  • geb. 05.09.2004 – gest. 31.10.2011
  • weiß/schwarz
  • beidseitig hörend
  • Höhe 56 cm
  • HD 0 (frei)
  • vollzahnig
  • lemonfrei (lt. Laboklin)
  • ZZL: erfolgreich am 03. März 2007 ohne Auflagen bestanden
  • Vater: Checkpoint Bravo’s Clyde
  • Mutter: Wita vom Hügel

 

 

Am 13. September 2007 fand unser Traum vom 1. Wurf ein tragisches Ende.

 

Nach einem problemlosen Verlauf der Trächtigkeit bis zum 51. Tag bekam unsere Gladys hohes Fieber.

Um weder Gladys noch die heranwachsenden Welpen zu gefährden fuhren wir sofort in die Tierklinik. Nach der Untersuchung stand fest, dass Gladys und die Welpen alles andere als gesund sind. Nur ein Notkaiserschnitt konnte unserer Glady-maus noch das Leben retten!

Da keine Welpen überlebten ist kurze Zeit darauf unser Milly bei uns eingezogen und Glady war überglücklich und zog sie wie ihre eigene Tochter auf.

 

Unsere liebe Gladys, unser Engel, ist  am 31.Oktober 2011 leider für immer von uns gegangen.
Sie war schon ein Wunder, welches 2 mal wiedergeboren wurde.
Einmal bei ihrem Wurf im September 2007 und das 2. mal im Oktober 2009.
Sie hat trotzdem mit uns wunderschöne Jahre verbracht, war fröhlich, ausgelassen – einfach nur
ein Schatz – unser Engel !

 

Das waren die ersten Bilder, die wir von ihr sahen – mit 4-6 Wochen noch bei ihrer Mutter Wita.

Seit dem 17.12.2005 bereicherte sie unser Leben.

 

Sie war eine super liebe, verschmusste Hündin,

aber auch der Schalk schaute ihr aus dem Gesicht

ausgelassen beim baden in dem kleinen Planschbecken…

als Milly im Oktober 2007 einzog, war sie überglücklich

so werden wir sie immer in unserem Gedächnis behalten

liebe Gladys du fehlst uns so!

 

Erinnerung vom 2.Oktober 2011