Gipsy vom Hause Dendika „Gipsy“

  • Startgeb. 05.09.2004 – ges. 06.07.2018
  • weiss/schwarz
  • beidseitig hörend
  • Mutter: Wita vom Hügel
    Vater: Checkpoint Bravo’s Clyde

 

„Hallo Ihr Zweibeiner, ich bin Gipsy. Ich wurde am 05.September 2004 in Rudolstadt als letztes von 9 Geschwistern geboren.
Aber schon 8 Wochen später suchte ich mir meine neuen „Eltern“ aus, ja und am 07.11.2004 traten wir gemeinsam die weite Reise nach Löbejün an.
Hier angekommen wollte ich erstmal nur eines – schlaaaaaafen! Am Abend untersuchte ich mein neues „Reich“, spielte ein wenig und aß das 1.mal allein – ohne meine Geschwister – war schon komisch. Aber Mama Änne und Papa Uwe trösteten mich – und ich durfte gleich die 1. Nacht neben ihrem groooßen Bett in meinem neuen Hundebett schlafen.“

Link zum Facebook-Video -Erinnerung an Gipsy-

Unsere Gipsy war immer unser „Spasshund“ 🙂 sie war nie in der Zucht, aber dennoch mittendrin. Sie war immer die liebe, verspielte, aber auch zum Schluss die strenge Tante aller bei uns aufgezogenen Welpen und Junghunden, die bei uns geblieben sind.

Sie war immer dabei, ob es zu Ausflügen ging, in den Urlaub oder im Bett 😉 

… und genau dort machte sie mit fast 14 Jahren die Augen für immer zu, ganz leise und fast unbemerkt. Wir werden dich nie vergessen liebe Gipsy!!!