update, 26.10.2023 Osborne hat ein wunderschönes zu Hause gefunden

Aber wenn Sie nach einem tollen Familienmitglied suchen, zum Ende Oktober erwartet unsere Fee Amilia ihren Wurf. Wir erwarten weiss-braune und weiss-schwarze Welpen. Reservierungen sind erwünscht !

Osborne, ein wunderschöner Welpe von Ivy & BanDino sucht noch sein perfektes zu Hause. Er ist jetzt 17 Wochen jung und beidseitig hörend. Laut Wurfabnahmeprotokoll des Zuchtvereines ist er „fehlerfrei“. Ihn ziert lediglich eine Kopf-Ohren-Platte, das bedeutet, sein linkes Ohr ist seit der Geburt komplett schwarz pigmentiert.

Osborne ist bereits nahezu stubenrein. Er schläft wunderbar die ganze Nacht durch, ist super lieb und entspannt , begleitet uns bei allen Aktivitäten und fährt sehr gern entspannt Auto.

Durch das große Hunderudel hat er schon sehr gut die Hundesprache gelernt, und weiß sich zu benehmen. Er ist super gechillt und gelehrig.

Für ihn suchen wir den oder die Menschen, die ihn weiter fördern und fordern. Als Laufhund, wenn er das Alter hat, mit ihm vielleicht sportlich etwas unternehmen, wie wandern, joggen, am Rad laufen etc. Auch auf Hundeausstellungen ist er bereits die ersten Schritte sehr erfolgreich gegangen. Er weiss sich zu präsentieren und hat Freude mit allen Menschen und Tieren.