Trächtigkeit1. Woche3. Woche5. Woche6. Woche8. Woche
die ersten Tage2. Woche4. WocheEinzelbilder7. Wocheab 9. Woche

Cira bekommt Babys

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und jetzt war es soweit.

Mitte März, wo eigentlich schon die ersten Knospen sprießen, hatten wir wieder hier bei uns einen Wintereinbruch. Aber Cira hat entschieden – heute ist ihr Tag X .

Also starteten wir Sonntag, den 18. März gemeinsam mit Cira in Richtung Regensburg zu Justus. Nach einem kurzen Kennenlernen waren sich Justus und Cira einig. Sie haben sich sofort prima verstanden,  das Zusammentreffen war sehr harmonisch, Ebenso am Dienstag, als wir das Treffen noch einmal wiederholten. Cira und Justus waren sich diesmal noch schneller einig. 

Am Tag 25 nach dem Decken waren wir beim Ultraschall….und wir haben gleich ein paar kleine Embryonen gesehen, die mal zu kleinen Dalmatinerbabys heranwachsen werden – jippi …Cira bekommt Babys 🙂 

Ihr geht es super, so langsam sieht man jetzt ein kleines Bäuchlein heranwachsen und sie hat immer Appetit.

Hier sieht man nun in den Bildern den Verlauf ihrer Trächtigkeit bis zur Geburt.